Dienstag, 25. April 2017

Die kleine Waldelfe!


Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute habe ich -Elfie- wieder eine neue Inspiration für euch. 
Vor Kurzem habe ich euch doch von dem Buch berichtet, welches ich für meine Kinder schreibe, und dass eine Elfe bei uns Zuhause eingezogen ist. 
Und heute stelle ich euch die kleine Waldelfe vor.


Der digitale Stempel ist von Saturated Canary und heißt Little Darling Little Lady Bug und ich habe ihn auf eine Din A 5 Seite ausgedruckt. Das ist der absolute Vorteil von Digi-Stempeln. man kann sie ganz einfach vergrößern oder verkleinern oder spiegeln wie man will. Coloriert habe ich die kleine Elfe mit meinen Copics.


Der tolle Ast ist ein Digi-Stempel von Make it Crafty. Diesen habe ich ebenfals vergrößert und coloriert.


Folgende Copics habe ich für dieses Bild verwendet.

Haut: E000, E00, E21, E11, E04, R20, R21
Blätter: YG03, YG17, YG67, G28
Kleid: R24, R46, R59, C10, C8, 100
Bommel: C8, C10, 100 und Blender
Augen: E97, E99
Haare: E35, E37, E47, E59
Lippen: R22, R24
Ast: E35, E37, E33
Hintergrund: B000, B00, B01


Hier ein letztes Bild auf die kleine Elfe. Was ist eigentlich der unterschied zwischen einer Elfe und einer Fee??


Schon bald wird die kleine Elfe ihre ersten Abenteuer bestehen vielleicht kann ich euch dann neue Seiten zeigen.

Liebe Grüße eure Elfie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!