Posts mit dem Label Zombie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zombie werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Januar 2017

Walking Zombie!

Hallo liebe Copic-Freunde, 
heute bin ich -Elfie- wieder mit einer Inspiration dran. Alle, die vor kurzem die kleine Protest-Lady gesehen haben, wissen, dass diese Karte aus meinem Copic Journal aus zwei Teilen besteht. Und die zweite Seite darf ich euch heute zeigen.


Alle, die mich kennen, wissen, dass ich ein Faible für Zombies habe, und deswegen musste ich diesen Kerl unbedingt in meinen Copic Journal verewigen. Die Feder und das Blatt sind Stanzen von Magnolia.


Und hier seht ihr eine Nahaufnahme vom Walking Zombie. Der digital Stempel ist von Blooble Stamps und ich finde den Kerl echt zum Schießen. Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Copics.


Die kleine Ranke ist eine Stanze aus dem Magnolia Stanzen Kit.


Und hier könnt ihr die komplette Karte einmal sehen. Also ich glaube ja, dass der Zombie dem Aufruf unseres Protest Girls folgen wird, wie es aussieht. Scheinbar stehen Zombies wohl auf Kekse :-)


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen, die ich für den Zombie verwendet habe.

Haut: BV20, BV23, BV25, BV29
Zunge: R46, R59, R89
Augen: R02, R05, C1, C3, C5, C7
Zähne: Y26, Y28
Rachen: W6, W8, W10
Hose: W4, W6 ,W8, W10
Haare: W4, W6, W8
T-shirt: YG93, YG95, YG97, YG99
Schuhe: E81, E84, E87, E89


Hier ein letzter Blick auf die Karte in meinem Buch.


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid bald wieder dabei. Denkt auch immer an unsere Challenges auf Facebook.

Liebe Grüße eure Elfie



Dienstag, 19. Januar 2016

Zombie Time!


 

Hallo liebe Copic Freunde,
 heute an meinem Geburtstag gibt es passenderweise eine neue Inspiration von mir -Elfie- für euch.
Viele, die mich kennen, wissen dass ich ein absoluter Fan von "The Walking Dead" bin und Zombies übers alles liebe:-)
Daher dachte ich mir, coloriere ich für euch doch diese Schönheit einmal.
Wie ihr sehen könnt habe ich wieder eine Copic Journal Seite gestaltet. Das Album füllt sich langsam.


Das Motiv ist von der Künstlerin Abigail Larson und ihr könnt den digitalen Stempel bei Simply B Stamps finden. Ich liebe diese vielen Details einfach so sehr. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ist sie nicht schaurig schön? Okay eine etwas unnatürliche Gesichtsfarbe, aber ihr Haar ist perfekt gestylt. Ihr Kleid erinnert mich an heiße Lava, eine neue Farbkombi die mir wirklich gut gefällt.

 Hier seht ihr eine Nahaufnahme ihrer Haarpracht. Solltet ihr auch einmal so viele Haare colorieren, ist es immer sinnvoll, sich Strähne für Strähne vorzuarbeiten, sonst verliert man schnell den Überblick.
Die Anleitung, wie genau ich den Hintergrund coloriert habe, findet ihr bei meinem letzten Tutorial. Wie ihr sehen könnt, habe ich noch mit Schatten gearbeitet, um dem Bild mehr Tiefe zu verleihen. Wie findet ihr es?

Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt und mit Washi Tapes willd beklebt.

Die Baum-Ausstanzung ist von Tim Holz und das orangene Faserblatt habe ich in einer meiner vielen Bastelkisten durch Zufall entdeckt. Die Kristalle waren bei einem Magnolia Kit gratis dabei.


Den Schriftzug "Death" und "Zombie" habe ich ebenfalls gestempelt. Die Metall-Elemente und etwas Verbandsmaterial füllen immer wieder perfekt die Lücken.


Hier noch eine weitere Ausstanzung von Tim Holz,
an der ich einfach das Portrait "aufgehangen" habe.


Hier könnt ihr alle Copics noch einmal auf einen Blick sehen, mit denen ich coloriert habe.
 
 

Haut: BV20,BV23,BV25,BV29
Haare: T3,T5,T7,T9,100
Kleid: YR04,YR09,R89
Rüschen: W3,W5,W7
Blut: R29,R59
Auge: BG11,BG15,BV34
Hintergrund: W0,W1,W3,W5,W7,T1,T3,T5
Rahmen: W5,W7,W8,W10

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Ich werde mich heute noch ein wenig feiern lassen und den Tag genießen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch etwas von meiner Liebelingsserie geschenkt :-)
Liebe Grüße eure Elfie