Dienstag, 19. Januar 2016

Zombie Time!


 

Hallo liebe Copic Freunde,
 heute an meinem Geburtstag gibt es passenderweise eine neue Inspiration von mir -Elfie- für euch.
Viele, die mich kennen, wissen dass ich ein absoluter Fan von "The Walking Dead" bin und Zombies übers alles liebe:-)
Daher dachte ich mir, coloriere ich für euch doch diese Schönheit einmal.
Wie ihr sehen könnt habe ich wieder eine Copic Journal Seite gestaltet. Das Album füllt sich langsam.


Das Motiv ist von der Künstlerin Abigail Larson und ihr könnt den digitalen Stempel bei Simply B Stamps finden. Ich liebe diese vielen Details einfach so sehr. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ist sie nicht schaurig schön? Okay eine etwas unnatürliche Gesichtsfarbe, aber ihr Haar ist perfekt gestylt. Ihr Kleid erinnert mich an heiße Lava, eine neue Farbkombi die mir wirklich gut gefällt.

 Hier seht ihr eine Nahaufnahme ihrer Haarpracht. Solltet ihr auch einmal so viele Haare colorieren, ist es immer sinnvoll, sich Strähne für Strähne vorzuarbeiten, sonst verliert man schnell den Überblick.
Die Anleitung, wie genau ich den Hintergrund coloriert habe, findet ihr bei meinem letzten Tutorial. Wie ihr sehen könnt, habe ich noch mit Schatten gearbeitet, um dem Bild mehr Tiefe zu verleihen. Wie findet ihr es?

Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt und mit Washi Tapes willd beklebt.

Die Baum-Ausstanzung ist von Tim Holz und das orangene Faserblatt habe ich in einer meiner vielen Bastelkisten durch Zufall entdeckt. Die Kristalle waren bei einem Magnolia Kit gratis dabei.


Den Schriftzug "Death" und "Zombie" habe ich ebenfalls gestempelt. Die Metall-Elemente und etwas Verbandsmaterial füllen immer wieder perfekt die Lücken.


Hier noch eine weitere Ausstanzung von Tim Holz,
an der ich einfach das Portrait "aufgehangen" habe.


Hier könnt ihr alle Copics noch einmal auf einen Blick sehen, mit denen ich coloriert habe.
 
 

Haut: BV20,BV23,BV25,BV29
Haare: T3,T5,T7,T9,100
Kleid: YR04,YR09,R89
Rüschen: W3,W5,W7
Blut: R29,R59
Auge: BG11,BG15,BV34
Hintergrund: W0,W1,W3,W5,W7,T1,T3,T5
Rahmen: W5,W7,W8,W10

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Ich werde mich heute noch ein wenig feiern lassen und den Tag genießen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch etwas von meiner Liebelingsserie geschenkt :-)
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Sehr spooky - ich kann nur immer wieder bewundern wie du die Haare hin bekommst toll die einzelnen Strähnen geht das von hell nach dunkel oder andersherum? Wie Du das mit dem 100 machst, dass das so fein ausschaut - ich würde da vermutlich zum dem 0.35 Multiliner greifen. Super auch mit dem zum Kleid passenden Band!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche das ist wirklich lieb.
      also ich coloriere immer von dunkel nach hell wobei ich immer drauf achte wenn sich strähnen wieder Bündeln dann werden sie wieder dunkler. Wenn da Interesse besteht kann ich das gerne mal genauer zeigen. Feine Striche bekommt man selbst mit 100 hin in dem man wirklich nur hauchzart die Spitze aufsetzt. Am besten ein paar mal auf dem Blatt üben.
      Es freut dich das dir meine Colo gefallen hat.
      LG ELfie

      Löschen
  2. Happy birthday meine Liebe!

    Super cooles Bild! Sowas würde ich auch gern mal machen. Absolut kein Plan! *lach Danke fürs zeigen! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche das ist total lieb. Wo hast du denn keinen Plan vielleicht kann ich da ja weiterhelfen?
      Lg Elfie

      Löschen
  3. Wow, die ist soooo cool! Happy Birthday from stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche freue mich das dir meine Colo so gut gefällt ich mag sie auch furchtbar gern :-)
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!