Samstag, 30. Januar 2016

Blondinen bevorzugt...


Hallo liebe Copic-Freunde,
heute bin ich, Barbara/Kreativmonster, mit einem Beitrag für euch dran.

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einfach nur so zum Spaß koloriert. Obwohl ich ziemlich aus der Übung bin, habe ich mich an ein anspruchsvolles Motiv gewagt.  Es stammt von der Künstlerin Catzilla und ich habe es auf www.deviantart.com gefunden. Leider ist Catzilla dort inzwischen nicht mehr aktiv.

  

2014 habe ich es schon einmal in anderen Farben koloriert, aber heute sollte es blond sein.

 Heute (links) habe ich diese Copics verwendet:
Haut: E0000, E000, E11, E93 
Lippen: E97, E99
Zunge: E93
Haare: YR31, YR21, YR23, YR27

2014 (rechts) habe ich diese Copics benutzt:
Haut: E50, E51, E01, E02
Lippen: E08
Zunge: E02
Haare: YR14, E08, E19, E59
  
 Ich hatte richtig Spaß!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster  

1 Kommentar:

  1. Barbara, beide Werke sehen toll aus!
    Da sieht man halt schon den Colorations-Profi!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.