Donnerstag, 7. Januar 2016

Endlich Schnee!

Hallo liebe Copic-Freunde, 

heute habe ich - Barbara/Kreativmonster - eine Karte aus der Kategorie "niedlich" für euch.

Leider ist bei mir hier im Westen Deutschlands bisher von Schnee gar nichts zu sehen. Ich finde das sehr schade, denn mag den Winter in seiner schönsten Form. Daher ist diese Karte eher von Wunschdenken inspiriert:

Den Hintergrund des Motivs habe ich ganz vorsichtig mit dem Airbrush (B21, B23) eingefärbt.


Diese Copics habe ich verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: E50, E51, E31, E34
Hase, Maus: E31, E34, E02
Outfit, Schatten: B21, B23, B24, B26, N0, N1
Schlitten: E43, E44


Hoffentlich bekommen wir auch noch etwas "richtigen" Winter, sonst blühen bei mir im Garten demnächst die ersten Krokusse!
Liebe Grüße
 Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!