Donnerstag, 26. Januar 2017

Walking Zombie!

Hallo liebe Copic-Freunde, 
heute bin ich -Elfie- wieder mit einer Inspiration dran. Alle, die vor kurzem die kleine Protest-Lady gesehen haben, wissen, dass diese Karte aus meinem Copic Journal aus zwei Teilen besteht. Und die zweite Seite darf ich euch heute zeigen.


Alle, die mich kennen, wissen, dass ich ein Faible für Zombies habe, und deswegen musste ich diesen Kerl unbedingt in meinen Copic Journal verewigen. Die Feder und das Blatt sind Stanzen von Magnolia.


Und hier seht ihr eine Nahaufnahme vom Walking Zombie. Der digital Stempel ist von Blooble Stamps und ich finde den Kerl echt zum Schießen. Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Copics.


Die kleine Ranke ist eine Stanze aus dem Magnolia Stanzen Kit.


Und hier könnt ihr die komplette Karte einmal sehen. Also ich glaube ja, dass der Zombie dem Aufruf unseres Protest Girls folgen wird, wie es aussieht. Scheinbar stehen Zombies wohl auf Kekse :-)


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen, die ich für den Zombie verwendet habe.

Haut: BV20, BV23, BV25, BV29
Zunge: R46, R59, R89
Augen: R02, R05, C1, C3, C5, C7
Zähne: Y26, Y28
Rachen: W6, W8, W10
Hose: W4, W6 ,W8, W10
Haare: W4, W6, W8
T-shirt: YG93, YG95, YG97, YG99
Schuhe: E81, E84, E87, E89


Hier ein letzter Blick auf die Karte in meinem Buch.


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid bald wieder dabei. Denkt auch immer an unsere Challenges auf Facebook.

Liebe Grüße eure Elfie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!