Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge jetzt auf facebook

Unser Banner zum Mitnehmen 
Liebe Freunde der Challenge des Copic Deutschland Blogs,
ab dem 01.01.2017 findet ihr unsere Challenge nur noch auf facebook. 
Facebook wird mittlerweile deutlich intensiver genutzt als die Blogs, Blogger wird in der Bedienung immer sperriger.  Nicht jeder kann hier seine Beiträge verlinken, das Hochladen der per E-Mail eingereichten Beiträge macht mir viel Arbeit.

Ich habe mich daher entschieden, meine bereits bestehtende facebook-Gruppe "Copics, Stempel, Karten basteln und mehr"  zum Jahreswechsel in eine öffentliche Gruppe umzuwandeln, in der es dann auch nur noch um Copics gehen wird. Jeder, der an der Challenge teilnehmen möchte, kann dann das Bild seines Projekts in ein entsprechend angelegtes Album einstellen.

Diesen Umzug, der natürlich auch für euch als Teilnehmer eine Umstellung bedeutet, möchte ich euch mit der Verlosung dieses Sets von 12 Copic-Ciao-Markern unter allen Teilnehmern der Januar-Challenge versüßen:



Damit euch die Teilname leicht fällt, hat unsere Januar-Challenge das Thema 

"Meine Lieblings-Copic-Farbgruppe"


Und hier geht es zur neuen Challenge


Ich hoffe, dass viele von euch weiterhin diese Challenge mit ihrem Beiträgen bereichern werden - auch auf facebook.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Neues Jahr, neue Ideen. Eine Frage habe ich dennoch. Kann ich als Nicht-Facebooker da trotzdem weiter kommentieren/ mitmachen?
    Hab ja eure Beiträge immer sehr gerne angeschaut.

    Na ja wie auch immer, ich wünsche Dir und Deinem Team ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr 2017.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!