Dienstag, 17. Januar 2017

Sending warm wishes



Hallo liebe Copic-Fans!
 Ich (Cinni) bringe euch heute wieder eine Karte mit. 
Inspiriert von den frostigen Temperaturen habe ich mal wieder einen Digi-Stamp ausgegraben und losgelegt.

Was man beim Verwenden von digitalen Stempeln beachten sollte, ist, dass man das Motiv mit einem Laserdrucker ausdrucken sollte! Laser-Drucker-Toner verschmiert nicht. Es wäre doch sehr schade, wenn man am Ende ein verlaufenes Motiv hat.



Verwendete Farben:
Haut: E13 - E11 - E00 - E000 - E0000
Haar: W9 - E77 - E99 - E35 - YR31
Mantel: RV99 - R46 - R14
Schal und Hosen: BG49 - BG13 - BG11
Stiefel, Tasche und Handschuhe: W5 - W3 - W00
Becher und Rock: E44 - E40


Ich hoffe nun, ihr seid alle gesund, und wenn nicht, dann wünsche ich euch gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!