Samstag, 14. Januar 2017

I must Protest


Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch eine Inspiration zu zeigen.

Ich habe diesmal eine Karte gebastelt, die sich aber in meinem Copic Journal Heft befindet.


Die kleine Dame von Blooble Stamps heißt "I must Protest" und ich finde, das macht sie mit Leib und Seele. Coloriert habe ich sie natürlich mit meinen Copics. Den Spruch habe ich mit einem Fineliner geschrieben.


Aufgrund der Farbgebung habe ich sofort ein passendes Designpapier gefunden, welches herbstlich/ Halloween-mäßig ausschaut. Natürlich durften die passenden Ausstanzungen nicht fehlen. Dieses Spinnennetz ist übrigens von Magnolia Stanzen Kit.


Die Blätter sind ebenfalls aus dem Magnolia Stanzen Kit, ich finde sie wirklich ´toll und ich denke, sie werden auf einige Karten landen. Das kleine Stück Korkband ist selbstklebend und passt perfekt zum Herbst.


Um die Karte noch ein wenig aufzupeppen, habe ich noch ein paar orangen Tropfen-Steine aufgeklebt.


Hier seht ihr alle Copics auf einen Blick, die ich für dieses Bild verwendet habe.

Haut: E00, E21, E31, E33, R21
Shirt: BG11, BG13, BG49
Hose: YR12, YR15, YR18, E08
Rachen: C5, C8
Zunge: R02, R05
Haare: N5, N7, 100
Augen: E97, E99
Schild: W1, W3, W5, W7


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut beim nächsten mal wieder vorbei, denn die komplette Karte besteht aus zwei Seiten.
Liebe Grüße eure Elfie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!