Dienstag, 20. September 2016

Die Taube

Hallo liebe Copic Fans!
Heute gibt es wieder einen Beitrag von mir, "Muracho Blacklight Art" auf dem Copic Marker Deutschland Blog zu sehen.
Für diesen Beitrag habe ich passend zum Sommer eine schöne Fotokolage mit Naturfotos auf dem Grafik Tablet zusammengebastelt und mit Copic Markern auf Papier gemalt.
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen : )


Papier und Fillin

Papier: Normales weißes Druckerpapier (80g pro Blatt)
Fillin (Blumen und Blatt): YG06, YG63,YG67, B29, B24, B05, V12, BV02, BV00, V15, V04, B32 und FB2.


  Outlines und Schwarz Fillin 
Outlines und Schwarz Fillin (Taube): 110 Special Black und Copic Multiliner SP Black 0,3.


Fillin 
  Fillin (Taube): FY1, V12, B32 und B60.

Fertiges Bild und Materialüberblick
 YG06, YG63,YG67, B29, B24, B05, V12, BV02, BV00, V15, V04, B32, FB2, FY1, 110 Special Black und Copic Multiliner SP Black 0,3.

Das war mein Beitrag für den September, und ich hoffe euch hat meine kleine Naturkollage gefallen.
Viele kreative und bunte Grüße aus Hamburg, 
Sebastian / Muracho Blacklight Art.
Schaut auch sehr gerne auf meiner Facebookseite oder Onlinegallerie vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!