Donnerstag, 18. Mai 2017

Strahlkraft


Hallo liebe Copic Fans,

heute zeige ich euch einen Auftrag, den kürzlich für ttdd.de machen durfte.
Der Auftraggeber hat sich ein Cover für sein Prodrukt "Strahlkraft" gewünscht und wir haben
uns für einen Löwen im Comic-artigeren Stil entschieden.
Zuerst habe ich wieder wie immer eine digitale Skizze angefertigt.


Diese habe ich dann auf Layoutpapier übertragen


Der Hintergrund wurde teils mit Airbrush gesprüht.


Danach habe ich das Fell ausgearbeitet.






Abschließend habe ich die Konturen noch nachgezogen und
Highlight mit einem weißen Gelliner gesetzt

Das hier ist das fertige Bild


Verwendete Farben

R59, R46, R37, R32, R27,R02
E51, E43, E35, E33, E31, E21, E00
B12
BV29, BV25, BV20
YR21, Y11, Y04,Y00


Falls ihr Interesse habt, selbst einmal etwas "Feuerartiges" zu malen, findet ihr hier
ein Tutorial

Wie immer gibt es auch ein Video

                                  

Tolle Tutorials und Anleitungen findet ihr auch in meinem Buch

Amazon LINK

Dies war übrigens mein letzter Beitrag als Gastdesigner.
Ich danke euch für die tolle Zeit und hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgen würdet




Liebe Grüße,
Yunu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.