Dienstag, 4. August 2015

Enjoy life's moments



Hallo Liebe Copicfans und die es noch werden wollen!

Ich hatte mal Lust, eine etwas andere Haarfarbe zu kolorieren. 
Da kam mir mein neuer Stempel gerade recht.
Wenn nicht bei dem, wo würde es sonst besser passen, mal in die pinke Farbkiste zu greifen? 

Also gesagt und getan. Allerdings habe ich wie immer erst mit der Haut begonnen zu kolorieren. Das hat sich mit der Zeit einfach so ergeben. Ich kann nicht mal mehr genau sagen, warum ich immer mit der Haut beginne. 

Aber danach ging es dann los. Es sollte ein schönes knalliges Pink werden. So pink wie nur möglich. Also kramte ich R59, RV34, R85, R81 und RV000 heraus und legte los. Ich gebe zu, das was ihr auf der Karte seht, ist nicht der erste Versuch gewesen, doch die anderen sind in der Rundablage gelandet.




Der Fuchs ist von seiner Farbe nicht wirklich fuchsig, aber so passte es einfach besser zum Farbkonzept:


Nach den ganzen Nahaufnahmen nun noch die fertige CAS-Karte im Ganzen.


Ganz am Ende habe ich noch ein wenig Stickles und Clear Glossy auf die Wolke aufgetragen und mit kleinen, selbstklebenden Glitzersteinen dekoriert. Ohne Glitzer geht bei mir nur in den seltensten Fällen ;-)



Verwendete Farben:
Haut: E00 - E000 - E000
Haare: R59 - RV34 - R85 - R81 - RV000
Fuchs: E59 - E57 - E35 - E33 - E53
Wolke: BG01 - BG000 - 0
Baumstumpf: E47 - E44 - E43 - E41
Socken: R59 - RV34 - R85 - R81 - RV000 und
BG01 - BG000 - 0
Kleid und Hut: BG01 - BG000 - 0 und
 E44 - E43 - E41


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag ein wenig gefallen, und vielleicht konnte ich euch ja
ermutigen, auch mal eine etwas andere Haarfarbe zu kolorieren.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!