Samstag, 22. August 2015

Hurra, noch ein Mädchen!


 Hallo, liebe Copic-Fans,
heute habe ich, Barbara/Kreativmonster, mal wieder einen Beitrag für euch.

Zu den Karten, die ich immer noch am Allerliebsten mache, gehören Karten zur Geburt eines Babys.
In diesem Falle ist sie für einen meiner Neffen und seine Frau, die gerade ihre zweite süße Tochter bekommen haben, daher auch der Schriftzug.

 Das Motiv ist von MoManning, ich mag diese speckigen kleinen Gestalten!

Die Innenseite der Karte habe ich mit Hilfe meines Copic-Airbrushsystems gestaltet. Hierfür habe ich mit einem Stanzensatz von Whiff of Joy die entsprechenden Motive aus haftendem Papier ausgestanzt, auf das Papier geheftet und dann mit dem Airbrush besprüht.
 
 Und diese Stifte habe ich dafür verwendet:
Haut: E0000, E000, E00, R20, R21
Haare: YR30, E40, E41, E81, W3
Hose: RV13, RV14, RV17, W3
Schatten: W00, W0, W1
Flügel: YG0000, YG00
Käfer: RV14, RV17
Airbrush: YG 23, RV13


 Die nächste Baby-Karte wird für einen Jungen sein, ich freue mich schon darauf!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster





Kommentare:

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!