Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Tischkalender mit Jojo von Mo Manning



Hallo liebe Copic-Fans,

ich bin Ingrid, einige kennen mich vielleicht von meinem Blog AnnasArt. Es ist mir eine Freude, Euch heute meinen ersten Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog zeigen zu dürfen. Ich habe mich für einen kleinen Tischkalender entschieden. Dieser Kalender wird mich das ganze Jahr auf meinem Basteltisch begleiten und daher war mir das passende Motiv wichtig. Meine Wahl fiel auf den lustigen Clown Jojo von Mo Manning. Zaubert er Euch ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht?




Die Koloration habe ich zurückhaltend in E-Farben, passend zu dem Designpapier von BasicGrey,  mit diesen CopicMarkern vorgenommen:

Haut: E21, E00, E0000 und E93
Kleidung: E87, E84 und E81
Haare: E 47, E53, E42 und E40
Schattierung: W5, W3 und W1

Nase, Lolly und Knöpfe glänzen durch Glossy Accent, kleine Perlentüpfelchen und Stickles setzen Akzente.

Hier seht Ihr das Motiv etwas größer:



Wenn Euch mein Beitrag gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Für Fragen und Anregungen  dürft Ihr mir aber auch gern eine Mail senden.




Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Kalender hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut und die Coloration ist auch superschön. ;O)
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ingrid, der ist wirklich goldig! Wie du das ganze farblich gestaltet hast, finde ich einfach traumhaft! Ich liebe diese Töne!! Ein toller, superschöner Kalender ist das!!
    Danke für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich keine Copics habe... :-(

      Löschen
  3. Dein Kalender ist wunderschön geworden und die Colorierung ein Traum.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    Dein Kalender sieht wirklich toll aus - und ja - Jojo brachte mich zum Lächeln :) - auch die Farben des Kalender's gefallen mir echt gut!
    Eine Frage hätt' ich da noch - die Kalenderseiten - hast Du die selbst gebastelt - oder hast Du die irgendwo fertig gefunden?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kalender habe ich als Weihnachtsgeschenk einer lieben Bastelfreundin erhalten. Leider weiß ich nicht, woher sie ihn hat.

      Löschen
    2. Hallo Sandra,

      ich nutze diese Art Kalenderchen jedes Jahr aufs Neue als Give-Away. Meine heißen Anita's Calendar Tabs und sind von docrafts (docrafts.com).

      LG Doreen

      Löschen
  5. liebe Ingrid
    der Kalender ist fantastisch ....die Farbwahl so toll...
    bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, Dein Kalender ist superschön geworden. Die Colorierung ist der Burner !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    wow - was für ein wunderschöner Kalender - ich überlege gerade ob ich mir so einen tollen Schatz nicht auch für meinen Schreibtisch im Büro machen soll... das Motiv gefällt mir supergut.... toll coloriert -herrlich anzusehen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Kalender und ein sehr niedliches Motiv. Gefällt mir sehr weil man es für viele Gelegenheiten nutzen kann find ich.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie wunderschön, ganz ganz toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Tischkalender. Die Coloration ist dir hervorragend gelungen. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Den würde ich mir auch auf meinen Schreibtisch stellen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ingrid,
    ein toller Tischkalender und der kleine Stempel ist auch sehr süß. Deine Coloration finde ich sehr gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,

    Dein Tischkalender sieht klasse aus, das Motiv ist total schön und klasse von Dir coloriert. Vor allem die Haare sind genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch für die netten Kommentare:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,

    ich bin ja hin und weg, ist das ein schöner Kalender und einfach super hast Du den Clown coloriert. Die ganze Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Der Tischkalender ist wunderschön! Da passt alles! Einfach Klasse!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!