Dienstag, 22. Januar 2013

New Heights

Hallo, liebe Copic-Fans,
heute kann ich euch schon die erste Verstärkung des Basis-Teams vorstellen:

Doreen ist Regionale Copic Instruktorin für den Großraum Berlin und die Termine der von ihr angebotenen Copic-Kurse werden zukünftig auch hier auf dem Blog veröffentlicht. Viel Spaß mit ihrem ersten Beitrag!
Liebe Grüße
Barbara für das CMD-Team


Hallo,

ich bin Doreen und ich freue mich unheimlich, nun zum Team zu gehören und heute schon meinen ersten Post zum Copic Marker Deutschland Blog beitragen zu können. 

Wie ihr feststellen werdet, sind meine Karten und Projekte etwas anders, als die der anderen Teammitglieder. Ich bin, was meine Kreationen angeht, eher clean und minimalistisch und verwende keine/kaum großartigen Embellishments. Ich hoffe, meine Arbeiten gefallen euch trotzdem und dem einen oder anderen vielleicht sogar erst recht.

So, nun ist es aber genug der Vorrede. Ich habe für euch als erstes Projekt meinen absoluten Lieblings-Clearstamp "New Heights" der Firma Santoro koloriert. Als Basis habe ich Perfekt Coloring Paper verwendet.

Spätestens nachdem ich in zahlreichen Bücherläden verschiedene Taschen, Booklets, Stifte und Accessoires, bedruckt mit den tollen Motiven der Londoner Firma gesehen habe, war ich ihr total verfallen. Die Kleine hat zwar selbst keinen Mund, dennoch sagt sie für mich - gerade in diesem Motiv - sehr viel aus: Brich aus, greife nach den Sternen und wachse über dich hinaus! Wenn das mal kein Motto ist, nach dem es sich leben lässt ...


Die schöne Locken bedürfen besonderer Aufmerksamkeit, deshalb hier ein kleines Close-up.


Beim Hintergrund habe ich versucht, dem strukturierten, verwitterten Hintergrund der Originalmotive nahe zu kommen und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen.


Und hier nun eine Liste der verwendeten Copics:

Hintergrund: E50-W5-W3-W1
Haare: E25-E49-E33-E31-E50
Haut: E00-E000-E0000-R00
Kleid: R00-RV99-RV93-RV91
Strümpfe: W7-W5-W1
Bücher (von oben nach unten):
E77-E74-E71-E70,
E49-E47-E57, C7-C5-C3,
YG97-YG95-YG93-C7-C5,
E0000-W7-W5-W3-W1

Ich hoffe, mein erster Beitrag hier hat euch gefallen. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden. Schreibt einfach einen Kommentar auf diesen Post oder eine Mail an doreen@das-bastelcafe.de

Bis bald, eure doreen

Kommentare:

  1. Toll das Du dabei bist. Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen. Und ja genau, gerade das minimalistische gefällt mir besonders gut (auch ohne Mund )
    Ich freue mich auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. das schaut super aus :) Freu mich schon auf mehr von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die Gorjuss Girls!!! Wunderschön - ich freu mich schon auf mehr von Dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde das Bild wunderschön gestaltet und ich vermisse auch nichts an Schnickschnack...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Doreen, Very cute.looking forward to more of your beautiful creations. Arlene

    AntwortenLöschen
  6. Dein Einstand ist dir gelungen! Die Coloration des süßen Motivs ist perfekt. Ich bin zwar eher die, mit den üppigen Dekorationen, aber es gibt soo viele, die genau das mögen, das du uns da zeigst. Klasse gamcht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations Doreen for joining this team. Ich freuhe mich auf deine Beitrage, vielleicht lernst du mich um minimalistischer zu arbeiten, Grusse Diny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Diny, I hope I'll do a good job so I can make you proud of me.

      The way to create in a minimalistic way is not to stop when there is nothing more to add but to reduce ... But that doesn't have to be right for everyone, Diny ;-)

      Löschen
  8. Vielen Dank an euch alle für das herzliche Willkommen und die lieben Kommentare hier auf dem Blog.
    Thank all of you for the warm welcome and the kind comments you left here at the blog.

    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Das Gojuss Girl im Rahmen sieht total gut aus. Bin begeistert von Deinem Werk !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!