Mittwoch, 16. Januar 2013

Vielen Dank!


Hallo, liebe Leser,
eigentlich ist heute gar kein Beitrag dran, aber ich muss mich einfach für den herzlichen Empfang bedanken, den ihr unserem Blog und unserem Team gestern bereitet habt! Wir sind völlig überwältigt und laufen mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.

Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, mich bei Maria aus dem Team des Copic Marker Finland Blogs für das schicke Logo zu bedanken, das sie entworfen hat.

So wie sich unser Netzwerk von Copic Instruktoren über ganz Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten ausbreitet, so möchten wir ein Netz mit Copic Marker Blogs in jedem Land aufbauen. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es neben dem Copic Marker Europe Blog schon Copic Marker Benelux, Copic Marker Norwegen und Copic Marker Finland.  Wir würden uns freuen, wenn ihr alle unsere Blogs besuchen würdet, denn sie sind alle unterschiedlich, nur die Liebe zu Copic Markern ist überall dabei.

Morgen gibt es dann hier den ersten "richtigen" Beitrag für euch. Ich freu mich drauf, euch eine meiner ersten Karten des Jahres 2013 zu zeigen!

Liebe Grüße
Barbara
für das CMD-Team

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes CMD-Team!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich verfolge Copic-Marker-Europe schon länger und habe dort viel gelernt.
    Soeben habe ich dann diesen deutschen Blog gefunden und freue mich ganz besonders, dass ich hier auch endlich ohne eigenen Blog einen Kommentar abgeben darf.

    Auf jeden Fall werde ich den Blog regelmäßig besuchen und bin schon ganz gespannt auf Eure Werke und Tipps.
    LG
    Ursel


    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!