Donnerstag, 31. Januar 2013

Hugs & Kisses



 Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Diana, wieder für euch da und zeige euch schon mein zweites Werk für diesen tollen Blog. Vielen Dank noch mal an euch, dass ihr den Blog so gut angenommen habt und uns so fleißig liebe Kommentare schreibt. DANKE!

So, kommen wir nun zu meiner Karte, die ich euch heute zeigen möchte. Dieses Mal habe ich mal kein Magnolia Motiv verwendet! Ab und an braucht Frau ja auch mal Abwechslung! *g* Aber ich habe eine für mich würdige Vertretung gefunden: Ein Motiv von Saturated Canary. Die Süße heißt Hugs and Kisses.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Blumen sind von Wild Orchid Craft.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier seht ihr eine Stanze von Magnolia. Dekoriert mit einer kleinen Rose und einem Charm und Liquid Pearls.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die tollen Schmertterlinge an der Seite sind von Tim Holtz und auch mit Liquid Pearls verziert! Das Designpapier ist von Maja Design.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Close up des colorierten Motivs


Haut: E11-E00-E000-E0000
Augen: BG93 Wangen: R20 Mund: RV11
Kleidung: Braun: E44-E43-E42-E40 Pink: RV69-RV34-RV11
Haare: E47-E44-E43-E42
Herzen: R85-R83-R81
Karton: E53-E51-E50-E35
Hintergrund: W5-W3-W1-W0-W00-Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration, und ich freue mich, dass ich euch vielleicht helfen konnte.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Wenn Fragen sind, dann könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden!

Liebe Grüße
Diana (DeeDee)

Kommentare:

  1. eine wundervolle kleine valentine. ganz bezaubernde coloration, und die vielen wundervollen kleinen details, wie z.b. die perlchen an den zopfgummis. oberhammermässig!
    LG kiki

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und süss sieht deine Karte aus, sooooo wunderschön coloriert
    und eine tolle Farbzusammenstellung hast du gewählt.
    Die Karte ist ein Hingucker mit Sahnehäupchen***

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. I love the design and the colouring. Great job. Arlene

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card--I love it! Fabulous coloring!

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerade von Deinem Blog - eine hammerstarke Colo und eine megaschöne Gestaltung - umwerfend schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Bild siehts aus als würde sie bloß ihre sehr groß geratenen Brüste halten...

      Löschen
  6. Bezaubernde Karte, fantastisch coloriert - alle übrigen Details setzen das Moriv perfekt in Szene !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!