Samstag, 2. Februar 2013

1 ... 2 ... 3 ... POW!





Hallo ihr Lieben,

heute bin ich, Doreen, wieder für euch da und habe dieses Mal, statt einer Karte, eines meiner Scrapbook-Layouts mitgebracht. 



Diese Seite habe ich gestaltet, nachdem wir uns im Museum für Film und Fernsehen (Berlin) auf die Suche nach den "wahren Helden" unserer Zeit gemacht haben. Da in dieser Sonderausstellung für Kinder unter anderem natürlich auch die Marvel-Comic-Helden zu sehen waren, hatte ich die Idee, das Layout im Comic-Stil mit dem "Debate Team"-Papier von American Crafts zu gestalten. Und als ich dann auch noch auf das "Superduper Girl" von Mo Manning gestoßen bin, war alles perfekt!



Haut: E53-E51-E50-R00
Haar: E35-E31-Y21
Body: B29-B26-B24-B23-B21
Cape und Stiefel: R59-R46-R37-R35-C5-C3
Krone: YR24-Y17-Y15-Y08

Leider hatte ich keine Lettersticker in passender Farbe mehr vorrätig und habe mir daher etwas einfallen lassen. Mit ein wenig Gesso, meinem neuen Airbrush-System und Copics war das Problem schnell gelöst: 
Aus Grün mach' Blau und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?





POW: B24

So, das war es schon für heute von mir. Ich hoffe das Layout und die Koloration haben euch superduper viel Spaß gemacht und wir sehen uns bald wieder. 


Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gern an mich wenden. Schreibt einfach einen Kommentar auf diesen Post oder eine Mail an doreen@das-bastelcafe.de


Liebe Grüße, eure Doreen

Kommentare:

  1. Darling, it is a genius layout and a perfect super duper coloring!
    too bad I cant red it
    Keren

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja ein ganz entzückendes Layout geworden und die kleine Superheldin ist nicht nur super coloriert - sie rundet das LA super ab....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!