Samstag, 23. Februar 2013

Wishing you miles of smiles ♥



Hallo Liebe Copic-Freunde!

Heute ist es für mich, DeeDee, wieder an der Zeit euch ein Inspirationswerk von mir zu zeigen.
Diesmal habe ich für euch ein kleines Frühlingskärtchen vorbereitet. Ganz ehrlich.... es wird doch echt mal Zeit das der Frühling endlich bei uns einzieht. vielleicht kann ich ihn ja so ein bisschen locken. *g*

Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda with Straw Hat entschieden. Sie ist aus der Butterfly Dreams Collection von Magnolia. Das Designpapier ist ebenfalls aus dieser Collection. Der Textstempel ist von Whiff of Joy.

♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥


Verwendete Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E44-E43-E42-E41-E40
Kleidung; BG72-BG70 (Paletten-Technik angewndet) -W00
Schuhe: E74-E71-E70
Blume: BG99-BG93-Y14-Y15
Hintergrund: W5-W3-W2-W0-W00-Blender 0

♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Frühlingskärtchen?
Ich wünsche euch allen einen Schönen Samstag!

Liebe Grüße
Diana (DeeDee)

4 Kommentare:

  1. Wieder einfach nur wunderschön...aber was bitte ist die Palettentechnik?????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war krank. Palettentechnik ist eine der Möglichkeiten, mit nur zwei Markern einen schönen Farbverlauf zu erzielen. Sie ist in diesem Tutorial beschrieben:

      http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2012/12/tutorial-kolorieren-mit-zwei-copic_20.html

      Löschen
  2. Die Karte ist superschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Farbcombi.

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Karte in blue-pastell - gefällt mir sehr gut. Colorierung und die Auswahl der Papiere und andere Details sind perfekt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.