Dienstag, 12. Februar 2013

Queen of Hearts

 Hallo, liebe Copic-Fans,  
heute bin ich, Barbara/Kreativmonster, wieder für euch hier.
Meine heutige Karte steht ganz im Zeichen von Herzen und Liebe, so eine Karte kann man immer verschenken, nicht nur am Valentinstag, der ja quasi vor der Tür steht.
Das Motiv ist ein Digi von Krista Smith für Saturated Canary. Die tollen Papiere sind von Maja Design, ich bin ganz hin und weg davon! Ist es nicht super, dass das Herzchen-Muster des Rockes exakt zum Papier passt?

Auch als Embellishments habe ich Herzen verwendet. 
Diese hier habe ich mit einer Cuttlebug-Schablone ausgeschnitten.

Hier noch eine Nahaufnahme vom kolorierten Motiv:

Für die Koloration des Motivs habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E51, E50, Wangen: E02
Haare: E31, E30, E29, E25
Rot: R29, R27, R24
Blau: B45, B41
Schuhe, Handschuh: N3, N2, N1, N0 
Kugel: Y00, Y000, Y0000

Ich hoffe, meine Karte konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden liebe Barbara besonders das kräftige Rot gefällt mir. Du weisst ja ich bin noch auf der suche nach DEM Rot.
    Ich mag das Motiv sehr gerne und die Papiere passen perfekt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER, liebe Barbara!!!

    Ich find deine beiden Valentinskarten mit den Maja-Papieren zum Niederknien! Absolut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Hammerstark, gefällt mir sehr gut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine megastarke Karte - hammermäßige Coloration - traumhaft schön!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Super - Motiv und Coloration -
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!