Samstag, 16. Februar 2013

Frühlingswimpel

Hallo liebe Copicfreunde,

wartet ihr ebenfalls sehnsüchtig auf den Frühling? Dann habe ich eine kleine Anregung für eine nette Frühlingsdeko.



Mit der niedlichen Summer Flower Tilda von Magnolia habe ich einen Wimpel gestaltet. Hier ein Blick auf die Koloration:



Haut: E 21, E02, E00, E000
Haare: YR 23, YR 21, YR 20
Kleid: BG 15, BG 13, BG 11
Blüte: YR18, YR 16, YR 12
Schatten: C5, C3, C1, C00, W1, W3

Gefällt Euch der Wimpel? Habt Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen? Dann schreibt mir einen Kommentar. Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Der Wimpel sieht phantastisch aus. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee und die Farben fangen den Frühling schon wunderbar ein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja der Wimpel ist sooooooooooooo schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Ingrid
    nein ich warte nicht auf den Frühling bei uns hat es heute 20 cm Neuschnee gegeben :-)
    deine Wimpel sind fantastisch, das Motiv entzückend, die Farben so fröhlich
    ist das eine Wimpelstanze??
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Frisch und fröhlich!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank - ich freu mich:)))
    @Silvia: ich brauch eigentlich keinen Schnee mehr....
    Die Grundform des Wimpels habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    ja, es ist heute wirklich ein trüber Tag, auch ich kann den Frühling kaum erwarten.
    Dein Wimpel ist wirklich wunderschön. Du hast alles so Klar und freundlich gestaltet.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz toller Wimpel geworden! Wenn der nicht den Frühling endlich lockt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! *g*

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner und frühlingsfrischer Wimpel - tolle Farben und superschön coloriert.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, fantastisch ist der Wimpel, ein wunderschönes Motiv und die Farben sind einfach Klasse! Ein rundum gelungenes Werk! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    supersüßer Wimpel, so richtig zum Freuen!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Ich freu mich, dass ich Euren Geschmack getroffen habe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!