Dienstag, 5. Februar 2013

Kai in the Snow

Hallo liebe Copicfreunde,

heute darf ich schon mein zweites Projekt hier auf diesem Blog zeigen. Zunächst möchte ich mich aber für die vielen netten Kommentare bedanken. Das ist der Lohn unserer Arbeit und haucht dem Blog Leben ein!

In unserem Bekanntenkreis gibt es zur Zeit viele Babys und daher zeige ich Euch heute ein Fotoalbum, das ich für den kleinen Ben gewerkelt habe. In dem Album sollen Fotos des ersten Babyjahres gesammelt werden. Als Motiv für die Außenhülle habe ich "Kai in the snow" von Mo Manning gewählt. 



Hier seht ihr den süßen Kai nochmals etwas größer:


Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Haut: E 93, E21, E11, E00, E0000
Kleidung: B99, B97, B95, B91
Schatten: C3, C1, C0

Perfect Pearls und Stickles

Gefällt Euch mein heutiger Beitrag? Über einen Kommentar würde ich mich freuen!


Kommentare:

  1. Das Album ist Dir supertoll gelungen. Da macht es viel Spaß, es mit Fotos, Kommentaren und Daten zu bestücken. Und den Kai hast Du wieder spitzenmäßig coloriert.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Foto-Album ist wirklich wunderschön geworden.
    Hier haben die Fotos und kleinen Erinnerungsstücke an das erste Baby-Jahr einen würdigen Rahmen...
    Und die Coloration des Schneekirpses ist Dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid
    wooooow das ist ein so entzückendes Album,
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, dein Album ist zauberhaft geworden. Die Coloration ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. dein album ist klasse geworden und wunderschön coloriert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Coloration des wirklich niedlichen Motivs von Mo
    Manning ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    ein traumhaft schönes Album und eine wahnsinnig schöne Idee.... Deine Coloration ist megastark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,

    das Album ist wundervoll geworden und die Coloration hammerstark. Da werden sich die Eltern und der Kleine bestimmt darüber freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    hach was für ein schönes Album, mal was ganz andres, das Motiv von Mo Manning ist auch klasse :-) total schön!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ein super süsses Album, toll gestaltet und coloriert!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!