Donnerstag, 14. Februar 2013

{awashed}


Hallo liebe Copic-Fans,

heute habe ich, Doreen, wieder das Vergnügen euch meine Arbeiten zu zeigen und habe für euch eine weitere Seite meines Scrapbooks mitgebracht. Das Layout sowie die süße Gorjuss Meerjungfrau heißen "Awashed", was soviel bedeutet, wie "überspült oder überflutet sein" und das passt wunderbar zu den Photos der ersten Schwimmstunde meiner Tochter.



Um von den relativ prominenten Instagram-Photos ein wenig der Aufmerksamkeit auf die Meerjungfrau zu ziehen, habe ich dieses Mal eine Farbkombination für kupferrotes Haar gewählt, das sich gut vom Untergrund abhebt. Um die Kleine dennoch ins Gesamtlayout zu integrieren, habe ich versucht die Farbe der Schwanzflosse an die der Lettersticker (American Crafts) anzupassen. Auch die Koloration der Muschel ist an den türkis-farbenen Hintergrund (American Crafts) und die Pailletten angepasst. 



Natürlich durfte bei solch einem Layout ein wenig Glitzer (Ice Stickles in Mint Ice von Ranger) auch nicht fehlen.


Verwendete Copics:

Haut: E21-E00-E000-E0000-R00
Haare: E29-E19-E08-YR14
Schwanzflosse: G21-YG41-YG11
Muschel: BG18-BG15-BG13 


Ich hoffe das Layout und die Koloration haben euch gefallen. Auf eure Kommentare und E-Mails (doreen@das-bastelcafe.de) freue ich mich schon sehr! 

Bis dahin,

eure Doreen

Kommentare:

  1. Und ob mir das gefällt. Wunderbares Layout und die Meerjungfrau ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Haare der Meerjungfrau sind toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Layout!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Komplimente!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!