Dienstag, 19. Februar 2013

Home sweet Home







Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 
Ich habe schon ewig mit dem Gedanken gespielt, auch mal Buchstaben zu pimpen, da ich schon so viele im WWW gesehen habe.
Das habe ich jetzt gemacht und hier ist meine Variante.



Die Buchstaben sind aus Gips und haben eine Höhe von ca. 12 cm.
Da ich lila und Magnolia total liebe, sind diese auch auf meinen Buchstaben gelandet.



Schmetterlinge mag ich auch total gern. 
Da man die Fühler leider nicht so schön ausschneiden kann, 
habe ich sie mit einem Copic Multiliner in 0,05mm aufgemalt.





Auf dem Herz habe ich noch Glossy Accents aufgetragen.





Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000
Wangen: R20
Haare:E47, E44, E43, E42
Kleidung lila: V17, V15, V12, V01
Kleidung rosa: RV52, RV10, RV00
Schuhe: N3, N1, N0
Herz beim O: RV52, RV10, RV00
Herzen beim E: V17, V15
Grün bei der Blume:YG17, YG13, YG11
Glitzer: atyou Spica 13 Lilac
Fühler: Copic Multiliner 0,05

Ich hoffe mein "HOME" gefällt euch. Habt ihr Fragen, 
schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und sage bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    eine supertolle Idee - ich mag diese Buchstaben auch sehr sehr gerne, aber bisher hat mir die Idee zur Verzierung gefehlt - die Tildas machen sich superschön darauf.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist ja nicht so meins, aber so toll coloriert und auf die Buchstaben dekoriert, gefällt mir sehr. Danke für die Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi ! Das ist ja eine originelle Idee ! Bin total begeistert - auch von der fantastischen Coloration. Man sieht selten so ein ausßergewöhnliches und perfektes Kunstwerk.
    Meine Frage: wo bekommt man diese Gips-Buchstaben ?
    Alles liebe und noch viele solcher brillanten Einfälle
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      danke schön, die Buchstaben habe ich hier in einem Möbelhaus gekauft (Mömax) es gibt aber auch ähnliche bei Nanu-Nana. Einfach mal schauen.

      LG
      Steffie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!