Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingsbotschafterin Daisy




Hallo liebe Copic-Fans,

da bin ich wieder! Dieses Mal habe ich, Doreen, eine Karte mitgebracht, die ich gern allen widmen möchte, denen der Winter inzwischen auch schon viel zu lange dauert und die sich unendlich nach dem Frühling sehnen. Denn ich bin ganz deiner Meinung, liebe Diana, es wird Zeit!!!



Das Clearstempelmotiv von - ja richtig - Santoro's Gorjuss heißt treffenderweise Daisy und hat mich zu dieser Koloration im Ombré-Look animiert, der von satten Grüntönen bis hin zum zarten Rosé reicht - ebenso wie bei richtigen Gänseblümchen. Die Untergrundpapiere sind von American Crafts Dear Lizzy (Sweet Strawberry) und Dear Lizzy Neapolitan (Dreamy Days). Das Label "Hab gerade an dich gedacht" ist Teil eines 9-teiligen Stempelsets  von Whiff of Joy.




Ich hoffe, meine kleine "Frühlingsbotschafterin" gefällt euch.

Abschließend habe ich hier nun noch die von mir verwendeten Copics und ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche nach den ersten grünen Spitzen zwischen all dem Weiß da draußen. 

Haare: R22-R20-R11-R00
Haut: E00-E000-E0000-R00
Kleid: G07-YG23-YG03-YG00-R20-R11-R00
Strümpfe: YG23-YG03-Y00
Schuhe: E77-E74-E71
Konfetti-Untergrund: W7-W5-W3-W1


Auf eure Kommentare oder E-Mails an doreen@das-bastelcafe.de freue ich mich schon sehr. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


Bis bald, eure Doreen!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Karte,das Stempelmotiv ist super schön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Besonders das Kleid gefällt mir :) Schöne Farbverläufe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!