Samstag, 19. Januar 2013

Magnolia Szene: With Love



Hallo Liebe Copic-Fans!

Heute ist es endlich soweit!!!!
Ich, Diana/DeeDee, darf euch heute mein erstes Projekt hier auf dem Copic Marker Deutschland Blog zeigen. Und ich bin ja sooo aufgeregt, ob es euch auch gefallen wird. Es ist diesmal ein ganz andere Art von Karte, als ihr sie von mir gewohnt seit. Mir schwirrte schon lange die Idee im Kopf herum, mal eine komplette Karte mit einem Magnolia-Szene-Motiv zu machen. Und diese Idee habe ich nun umgesetzt.

Da ich mich bei den neuen Stempeln von Magnolia aus der With Love Collection absolut nicht entscheiden konnte, welches Motiv ich nun zuerst verbasteln sollte, weil ich die alle so super niedlich finde, habe ich kurzer Hand alle zu einer Szene verarbeitet. *g* Außerdem habe ich hier meine Lieblings-Farbkombinationen verwendet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Als Basis für die Karte habe ich Bazzill Cardstock in Kraft genommen und mit Distress Inks Walnut Stain gewischt. Die falschen "Nähte" habe ich mit dem schwarzen Copic Multiliner in der Stärke 0,3 mm gezogen. Die Wolke ist eine Stanze von Magnolia und der Text stammt ebenfalls von Magnolia.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sneezing Tilda

Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E35-YR23-Y23
Kleidung: V99-V95-V93-V91-V000

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tilda with Pink Ribbon

Haut: E11-E00-E000
Wangen: R20-R00
Haare: C9-C7-C5-C3
Kleidung: W5-W3-W1-W00
Schleife: V28-V25-V22-V20
Schuhe: E49-E47-E44-E43

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lonley Heart Tilda

Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E19-E18-E17-E13
Kleidung: E42-E41-E40-W3 (Schatten)
Schuhe: E44-E43-E42
Herz: V99-V95-V93-V91

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Up Up and Away Tilda

Haut: E13-E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E49-E59-E53-E25
Kleidung/Ballon: RV99-RV95-RV93-RV91-RV000-N3-N1-N0

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tilda Blowing Hearts

Haut: E11-E00-E000-E0000
Wangen: R20-R00
Haare: E44-E43-E42-E40
Kleidung: V28-V25-V22-V20
C5-C3-C1-C0
Herzen: R89

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier und da habe ich dann noch Stickels StarDust auf dem Motiv verteilt. Den Ballon und die kleinen Herzen habe ich mit Glossy Accents überzogen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So, und nun hoffe ich, dass euch mein Einstand für den neuen Blog gefallen hat!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie gerne hier oder per Mail an mich senden. Ich beantworte sie euch gerne. 

Habt noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deinen Szenen-Karte sieht großartig aus!
    Da gibt es soviel zu gucken, toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow . Eine tolle Szene hast Du gemacht und es ist so super coloriert. Da kann ich nur ins schwärmen geraten. Absolut klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. diana, ich sag einfach mal nur: genial!!! deine szenen sind einfach unübertroffen - du machst das einfach klasse!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Diana!
    Deine Colorationen sind einfach traumhaft und die Szene total genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das ist ja mal eine Meeeeeeegaszene. Grandios!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, super Karte, so schoen die alle zusammen. Grusse Diny

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Karte, Diana! Ich habe mich gleich drangemacht und die Farbkombinationen in unsere Sammlung hier auf dem Blog eingearbeitet. Eifach toll, wie vielseitig du Haut und Haare koloriert hast und doch passt alles harmonisch zusammen! Toll!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial! Traumhaft schön!! in Sachen Coloration bist du im Moment mein großes Vorbild!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus, bis auf die weißen "Punkte" - finde das etwas to mutch

    AntwortenLöschen
  10. Zu schön die Coloration! Die verschiedenen Haarfarben der Tildas finde ich klasse! Aber Cupcake hat nicht ganz unrecht, etwas weniger von dem weissen Gelstift im Haar waere auch gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Oh das snd ja richtig süße Stempelchen. Ich mag besonders die süße Hose von "Blowing Hearts", da gefällt mir auch dei Koloration sehr gut!
    Definitiv ein schöner Einstieg! =)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Wunderschön die Karte! Passt alles perfekt zusammen.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine traumhaft schöne Szene und alle Motive sind total perfekt coloriert - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Just beautiful DeeDee/Diana, Love your coloring of this lovely scene! You are so talented!
    LG Riet

    AntwortenLöschen
  15. ....bin hin und weg und traurig das ich im Moment nicht zum colorieren komme.
    Eine wundervolle Szene!
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!