Donnerstag, 6. Juni 2013

Bundle of Love



Hallo, liebe Copic-Freunde,

heute darf ich, Anja, Euch hier wieder ein neues Kärtchen zeigen. Zur Abwechslung
habe ich mal einen Digistempel von A Day For Daisies ausgewählt. Ich finde, diese handgezeichneten Motive sind sehr speziell aber zugleich wirklich richtig schön.


Da ich gern wollte, dass das Motiv «Bundle of Love» im Mittelpunkt steht, habe ich
es etwas größer ausgedruckt und die Karte eher schlicht gehalten. Damit das Ganze
eher neutral wirkt (also egal ist, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist), habe
ich mich für eine Kombi von Gelb- und Blau-/Türkistönen entschieden.

Das Designpapier ist von My Mind's Eye und der Textstempel stammt von Papertrey Ink.


Coloriert habe ich mit den folgenden Copics:

Haut: E21-E11-E02-E01-E00-E000-E0000, BV20
Wangen: R30-R21-R20
Haare Baby: E51-E50-E41-E40
Haare Mutter: E74-E71-E70-E40
Kleidung Baby: BG75-BG72-BG70
Kleid Mutter: YR24-YR31-YR20-YR000,
BG75-BG72-BG70-BG11-BG10-BG000
Colorless Blender 0



Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt mir einfach einen
Kommentar oder eine E-Mail (siehe Kontakt auf meinem Blog), ich antworte gern.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uii die Karte ist sehr elegant nd das Motiv kommt super zur Geltung. Sie Papiere sind wieder umwerfend schön. Ganz tolle colo eine Traumkarte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Karte ist sehr edel gestaltet und sooooooo schön Coloriert, ein ganz süsses Motiv
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen gemacht und das motif sehr lieb..

    LG Blankina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!