Dienstag, 11. Juni 2013

Schüttelkarte mit Magnolia


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Ich freue mich sehr, dass ich DeeDee, euch heute wieder ein wenig inspirieren darf.
Ich habe euch eine Schüttelkarte mit einem der ganz neuen Motive von Magnolia aus der Special Moments Collection mitgebracht. Die Süße heißt Forget mit Knot Tilda. Es hat mir total viel Freude bereitet, dieses Motiv zu kolorieren.

Das Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage Spring Basic Collection. Der Cardstock ist von Bazzill. Alles Stanzen sind DooHickey Cutting Dies von Magnolia.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Copics:
Haut: E13-E11-E00-E000-E0000 Wangen: R20-R00
Haare: E47-E44-E42-E41
Keidung: YG63-YG61YG0000
Blumen: B63-Y35
Hintergrund: W5-W3-W2-W0-Blender0

♥ ♥ ♥

Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann schickt mir doch einfach eine Email. Ich beantworte eure Fragen gerne!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!

    Die Schüttelkarte sieht SUPER genial aus. Total schön geworden mit der neuen Tilda. Wunderschöne Farbkombi.

    Liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Schüttelkarte geworden total klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Kärtchen. Wunderschön dekoriert und kombiniert mit perfekt zartem Farbenspiel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ciao,mi piace tanto la tua colorazione delicata,il timbro e le carte sono perfette...bravissima ciao ciao

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!