Samstag, 14. Juni 2014

Spätsommer!

 
Hallo liebe Copic-Freunde,
da das Team hier nach dem Weggang von Diana ein wenig Unterstützung brauchte, freue ich mich, wieder als Gastdesignerin dabei sein.
Für meinen heutigen Beitrag habe ich mich für eine Tag-Karte entschieden, die von den Farben her eher den Spätsommer widerspiegelt.
Das Motiv ist ein Digitalstempel von Sweet Pea bzw. der Künstlerin (Ching Chou Kuiks) und heißt Field of Poppies. Ich finde ihn unglaublich romantisch. Coloriert habe ich mit warmen Erdtönen.
Das Kleid habe ich wieder hervorgehoben, indem ich jede Menge Falten eingearbeitet habe. Auch die Mohnblumen haben durch feine Pinselstriche etwas mehr Struktur bekommen. Hier seht ihr eine Nahaufnahme davon.
Hinter dem Motiv habe ich ein Tag versteckt, welches man herausziehen kann und auf dem Platz für ein kleiner Gruß ist. Den Hintergrund habe ich passend zu dem Motiv bestempelt. Auf viel Deko habe ich absichtlich verzichtet, damit die Karte nicht überladen aussieht.
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00,E04,E11,E21
Haare: E42,E43,E44,E47,E49
Kleid: Y21,YR21,YR23,E33,E35
Mohn: R02,R05,R17,R59
Blätter: YG95,YG97,YG99
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag. Ich würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.
Liebe Grüße eure Elfie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!