Samstag, 6. Juli 2013

Ausflug ins Grüne


Hallo ihr Lieben,

heute sende ich euch ganz herzliche Urlaubsgrüße von der Ostsee, wo auch das Photo für mein heutiges Layout entstanden ist.



Als wir im vergangenen Jahr unseren Urlaub hier verbracht haben, hat unsere Tochter gerade das Fahrradfahren erlernt. Wie ihr vielleicht noch aus eigener Erfahrung wisst, ist das gar nicht so einfach und manches Mal kommt es dabei auch zu ungewollten Ausflügen ins Grüne ;-)


Der süße Daisy-Stempel, der meine Scrapbook-Seite dieses Mal ziert, ist von Marianne Designs. Das Hintergrundpapier ist aus der MME "The sweetest thing"-Kollektion, das Pünktchenpapier ist von Echo Park "So happy together" und das Kraftpapier ist von American Crafts.

Hier kommt nun noch die Liste der von mir verwendeten Copic Marker:

Fahrrad: R17-R22-R20, B01-B00
Korb: E37-E35
Haut: E53-E51-E50
Haare: E35-E33-E31
Rock: B97-B95-B93
Maus und Räder: C7-C5-C3
Blumen: Y17-Y15, R59-R46-R37, B24
Hintergrund: Y21

Ich hoffe, mein Layout hat euch gefallen und ihr schreibt mir viele nette Kommentare - hier oder per Mail an doreen@das-bastelcafe.de

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Am Samstag, den 13.07.2013, biete ich im Raum Braunschweig Kurse nach dem ECCP an.
10:00 Uhr Grundkurs, anschließend Fortgeschrittenenkurs
 Es sind noch einige wenige Plätze frei!
Die Kurse kosten jeweils 39,00 Euro inklusive Material und Anfahrt, Anmeldung und Genaueres per E-Mail an doreen@das-bastelcafe.de
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort persönlich kennenzulernen! 

Bis dahin,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Tolles Layout gefällt mir richtig gut. Irgendwie tu ich mich mt der Gestaltung etwas schwer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elfie! Was fällt dir an der Gestaltung denn schwer? Vielleicht kann ich dir helfen ...

      Löschen
    2. Ich weiss irgendwie nie so genau wie ich ein Stempelmotiv neben einem Foto unterbringen soll. Habe da immer Gefühl es passt nicht zusammen.
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!