Dienstag, 23. Juli 2013

Oldtimer


Hallo liebe Copic-Freunde,

heute zeige ich, Anja, Euch mal eine Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin. 
Meistens coloriere ich ja niedliche Stempelmotive, doch dieses Mal musste ein Oldtimer
für den 60. Geburtstag eines Paares her. Das Motiv ist eine Gratisdownload-Vektordatei
aus dem Internet.


Da diese Karte also für eine Frau und einen Mann gleichermaßen bestimmt war, habe ich mich
für die Farbkombi Türkis – Gelb – Grau entschieden. Außerdem habe ich feminine (Blümchen, Perlen, Glitzerpapier) und maskuline Elemente (kariertes Papier, graue Enamel Dots) miteinander kombiniert. Die Designpapiere stammen von My Mind's Eye und Teresa Collins. Der Happy Birthday-Stempel ist von Magnolia und die Blumen sind von Prima Marketing.


Den Oldtimer habe ich in Türkis-, Grau- und Beigetönen coloriert und auch wenn man es auf den Fotos leider nicht sehen kann, habe ich auf die Scheinwerfer Glossy Accents aufgetragen, damit sie glasig aussehen. Das Motiv habe ich mit einer kleinen Schere ausgeschnitten und für etwas mehr Dimension mit 3D-Pads aufgeklebt.

Verwendete Copics:
BG75-BG72-BG70-BG10-BG000
N4-N2-N0, W3-W2-W0
E51-E50



Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen und
bei Fragen könnt Ihr mich auch gern per E-Mail kontaktieren.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden. Sehr schöne Papiere sind das.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!