Dienstag, 30. Juli 2013

Endlich, es ist Sommer!


Hallo, liebe Copic-Freunde!
Endlich macht der Sommer 2013 seinem Namen Ehre. Daher ist mir das Motiv "To the Beach" von Saturated Canary deutlich näher als die ersten Weihnachtskarten, die auf diversen Blogs, Foren und auf facebook schon gezeigt werden. Ich habe um das Motiv und den am PC erstellten Text herum ein wenig mit dem Airbrush-Gerät gesprüht (B41).


Das Papier ist von DCWV aus dem Block "All About Boys". Der kleine Kerl hier ist bereits auf dem Papier und dort ein wenig glänzend hervorgehoben.
Den Text habe ich mit Word geschrieben und auf Perfect Coloring Paper ausgedruckt, damit es den identischen Farbton hat, wie das, was ich für das Motiv verwendet habe.
Hier noch eine Nahaufnahme vom Motiv:


Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02, E11
Haare: E50, E51, E53, E31, E34
Augen: B93, B95
Rot: R17
Blau: B91, B93, B95
Ring: T1
 Ich hoffe, der Sommer bleibt noch etwas, auch wenn andere schon stöhnen, dass es viel zu heiß ist!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte wieder super deine Colo ist so toll sehr schöne Farben sind das.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!