Dienstag, 17. September 2013

Aki no Yousei – Fee des Herbstes

Hallo ihr Lieben!
Als Nächste der neuen Gastedesigner, bin heute ich – YukiTenshin – an der Reihe, euch eine Inspiration vorzustellen.

Ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich riesig auf die Zeit als Gastdesigner auf dem Copic Marker Deutschland Blog! Umso gespannter bin ich, wie euch mein erster Beitrag gefallen wird und ob ich euch inspirieren kann ;)

Jetzt, wo der Herbst so langsam vor der Tür steht, möchte ich euch in meinem ersten Beitrag etwas Herbstliches zeigen.
Dabei ist meine Entscheidung auf eine KaKAO-Karte gefallen.


Viele von euch, haben sicherlich schon von den KaKAO-Karten gehört. Dabei handelt es sich um kleine Kunstwerke im Format 6,4cm x 8,9cm. 
Diese hier wird Teil eines „Jahreszeiten“-Sets sein, das auch die anderen Jahreszeiten-Feen beinhalten wird.

Bei dieser Karte habe ich mal Buntstifte als Outlines ausprobiert. Normalerweise benutze ich die Multiliner von Copic. 
Seid aber vorsichtig, wenn ihr Buntstifte als Outlines benutzt. Es kann passieren, dass der Copic aus den Buntstiftlines Partikel auslöst und die Spitze des Copics dadurch beschädigt wird.

Ich wollte unbedingt einen Baum malen. Darum habe ich einen in den Hintergrund gesetzt. Und dieser hier hat besonders Spaß gemacht, da ich noch nie einen Herbstbaum coloriert habe.
Außerdem habe ich diese Karte am Ende mit passendem Glitzerpuder als Strähnchen und Schmucksteinen als Kettchen im Haar verfeinert. Die weißen Highlights habe ich mit dem Copic Opaque White gesetzt.
Im Original glitzert die Karte auch ganz schön, da ich neben dem Glitzerpuder im Haar, vor allem die Lippen, das Auge und die Wimpern mit atYou Spica hervorgehoben habe. 


Diese Copics habe ich verwendet:
Haut: E00, E93, E95
Haare: Y11, Y08, Y15, Y35, YR23
Baum: Y11, Y08, Y15, Y35, YR23, E35
Himmel: BG000

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte! Wenn ihr auch die anderen Feen-Karten sehen möchtet, schaut ruhig einmal auf meiner Facebook-Seite vorbei.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Rest-Woche!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle coloration ist das richtig schön warm nd weich. Die Idee mit den Perlenband finde ich besonders schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!