Dienstag, 3. September 2013

And the Winner is...


Hallo, liebe Copic-Fans,
mit dem Start unserer ersten Challenge am Sonntag war es auch an der Zeit, das Copic-Carrying-Case zu verlosen, das uns freundlicherweise von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH  zur Verfügung gestellt worden ist.
 Ihr konntet euch durch einen Kommentar
oder einer E-Mail und das Eintragen als Follower für den Lostopf qualifizieren. 

Ich habe nun alle Kommentare und E-Mails ausgedruckt und in einzelne Streifen zerschnitten. Es waren insgesamt 72 Teinlehmer! Die Schnipsel habe ich dann - wie ich fand - absolut stilecht in mein Copic-Carrying-Case gelegt,...




...den Reißverschluss fast zugezogen und den besten aller Ehemänner dazu genötigt, Glücksfee zu spielen.


Das musste er dann allerdings wiederholen, weil die erste gezogene Teilnehmerin weder Follower auf dem Blog noch über E-Mail geworden ist.

Der zweite Versuch war dann aber erfolgreich!
"Nad Ja" hat eine E-Mail mit dem Stichwort "Challenge" geschickt und folgt dem Copic Marker Deutschland Blog per E-Mail, daher ist sie/er als Gewinner qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde umgehend Kontakt mit Nad Ja aufnehmen, damit sie das Copic-Carrying-Case so schnell wie möglich per Versand oder auf dem Stempelmekka bekommt.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
für das CMD-Team



Kommentare:

  1. Nad ja Herzlichen glueckwunschen!!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben, lieben Dank an Euch, die Firma HOLTZ!! ...auch an Dich Blankina für den Glückwunsch! Ich kann es kaum glauben!! :)
    Habe eben auf die liebe Mail geantwortet, freu mich jetzt schon darauf meine Stifte & Co. einräumen zu können. :)

    HERZLICHEN DANK !!
    Dies hier ist einfach eine tolle Seite! Tolle Infos für mich als Anfängerin, die noch in keinem Kurs war, da keiner in der Nähe ist.....aber mit ein wenig Zeichenverständnis macht zeichnen/auscolorieren mit den Copics einfach unendlich Spaß!!!! *Suchtfaktor* :)

    VLG und nochmals tausend Dank!!
    eine glückliche Nadja ;)

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzliche Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!