Donnerstag, 5. September 2013

Let Your Light Shine Through


Hallo, liebe Copic-Fans!
Ich bin es schon wieder, Barbara/Kreativmonster, aber heute habe ich mal wieder eine Karte für euch.
 Die Farben habe ich nach meinem neuen 6x6-Block Designpapier "what's up" von BasicGrey ausgesucht. Solche selbstgemachte Blümchen habe ich lange nicht mehr verwendet, das wurde mal wieder Zeit. Ich liebe es, wenn alle Bestandteile einer Karte aufeinander abgestimmt sind. Daher wähle ich auch meist die Farben für die Koloration anhand der ausgewählten Papiere.


Das Motiv ist Molly, ein Stempelgummi von Sugar Nellie und ich hätte gerne mehr Motive in diesem Stil. Nicht zuuu süß, keine übergroßen Augen, ein vollständiges Gesicht....ganz mein Geschmack!
Der Textstempel ist von Lily of the Valley.

Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: E30, E13, E37, E49
Hose: BG90, BG93, Y23
Shirt: BG72, BG75, E13, E15
Schuhe: E11, E13, E15, E37, W3
Schatten: W00, W0, W1, W3, W4

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und  würde mich freuen, den einen oder anderen von euch auf dem Stempelmekka zu sehen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist ja mal wieder der Hit. *Schmacht*
    Die Haare sind so toll... als würden sie leuchten. EINFACH GENIAL
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!