Dienstag, 10. September 2013

Herbstfreuden


Hallo liebe Copicfreunde,
die heutige Inspiration kommt wieder von mir, Ingrid/AnnasArt
 
Der Herbst naht und mit ihm kommt die Lust auf schöne farbenfrohe Herbstmotive. Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Sylvia Zet entschieden. Ist der Blätter pustende Drache (Autumn Happiness) nicht entzückend? Ich liebe die warmen Farben und habe viel Spaß daran gehabt, dieses niedliche Motiv zu kolorieren. 

 
Zur Karte passend habe ich eine kleine Box in Form eines Kürbisses gewerkelt. 


 
Die Box könnt ihr heute noch etwas genauer auf meinem Blog anschauen.

Hier kommt die Liste der verwendeten Copics:
Drache:
E50
YR 20, YR000
Y00
YG 11, YG01, YG0000
BG99, BG96,BG,78, BG 72, BG 70,BG 11
Laub:
YR 27, YR 24, YR 23, YR 21
 Schatten: W5, W 3, W 1

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir gern eine Mail.

Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,
    eine superschöne Karte ist die da vom Basteltisch gehüpft.. und der Kürbis ist einfach nur ein Traum! Der Drache ist wirklich absolut niedlich ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Karte ist das geworden. Der Drache ist so niedlich.
    Nd der Kürbis der kracher. Tolles Set.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!