Dienstag, 11. März 2014

♥ Happy Easter ♥


 Hallo Liebe Copic-Freune!

Heute habe ich euch schon mal ein Osterkärtchen mitgebracht. Als Motiv habe ich mich für eine kleine Szene entschieden, die ich aus zwei Stempeln auf Magnolia gemacht habe. Die Tilda ist aus der ganz neuen Zodiac Collection und heißt Virgo Tilda und ist somit eigentlich das Sternzeichen Jungfrau. Aber ich finde sie macht sich auch ganz gut auf den Ostereiern *lol* Die sind aus der Hoppy Easter Collection und heißen Three Eggs. Das Designpapier ist aus der Vintage Spring Basic Collection von MajaDesign. Die Stanzzeile sind DooHickey Dies von Magnolia.

Bei der Coloration der Haut habe ich diesmal eine neue Farbkombination gewählt. Statt E13, wie ich es sonst immer mache, habe ich diesmal E4 genommen. Ich glaube das wird meine neue Lieblingskombi! ;0)

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Copics:
Haut: E4-E11-E00-E000-E0000-R20
Haare: E44-E43-E42-E41
Kleid: W3-B93-B91
Eier: E53-E51-E50
Gras: YG67-YG63-YG61
Hintergrund: W1-W0-W00

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Ich hoffe meine Karte gefällt euch! Ich würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!