Dienstag, 13. Mai 2014

Einladung zum Tee



Hallo Ihr Lieben.

Na, habt ihr Lust auf einen Tee? Dann setzt euch hin und ich stelle euch schon 
mal die Kanne auf den Tisch. 



Mit einer Schablone von "Dutch Doobadoo"  habe ich die Grundform auf Cardstock übertragen und dann ausgeschnitten. Die Rückseite habe ich noch mit einer Maske und Distress Ink von "Ranger" bearbeitet. Ich wollte es nicht so "nackig" lassen. ;-) 


Die Vorderseite habe ich mit Papier von "Maja Design" gestaltet, da passt die kleine Tilda von "Magnolia" gut dazu. Die ist eh einer meiner Lieblinge, obwohl es mir da schwer fällt mich zu entscheiden. ;-)


Bei der Dekoration habe ich mich richtig ausgetobt ;-) Blümchen, Metallteile, Perlen und vieles mehr.
Ich mag es üppig und gerade die Teekanne rief nach viel Dekoration.


Verwendetete Copics:
Haut: E13 - E11 - Eoo - Eooo und R21 für die Wangen
Haar: E57 - E33 - YR20
Kleid: RV95 - RV93 - RV91 und B95 - B41
Blumen: B97 - B95 - B41
Schatten:3 - C0 - 0


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und habe euch Lust auf eine Tasse Tee gemacht.
Habt ihr noch Fragen? Dann nur raus damit. Ich freu mich, wenn ich helfen kann!

Liebe Grüße Eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!