Dienstag, 27. Mai 2014

What a Loot

Hallo liebe Copic Freunde,
heute möchte ich Euch eine fröhliche Geburtstagskarte mit dem Stempel "What a Loot!" von Whimsy Stamps zeigen:

Diese Kartenform nennt sich Tri-Shutter-Card. Bei der Koloration habe ich die Farben des Desingpapiers von My Mind´s Eye aufgenommen und dafür diese Copics ausgewählt:

Elefant: BG78, BG72, BG70, YR01;
Pakete, Hut und Luftballon: R29, R24, YR15, YR14, YR12, G85, G82;
Schatten: W5, W3, W1, W0

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte:))) Besucht mich doch mal auf meinem Blog AnnasArt. Dort gibt es noch viele weitere besondere Kartenformen. Und über Kommentare freu ich mich ebenfalls sehr;))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!