Dienstag, 17. Februar 2015

Buntglas verabschiedet sich...


Hallo Zusammen,

ein letztes Mal gibt es heute einen Beitrag von mir auf dem Blog! Danke, dass ich das vergangene halbe Jahr als Gastzeichner mitwirken durfte, liebes Blog-Team, und danke an die lieben Leser und Kommentatoren meiner Beiträge :)
Es war mir eine Freude!

Zum Schluss bringe ich nun auch ein Bild zum Schluss, das ich vor mitlerweile 2 Jahren gezeichnet und nie koloriert habe.


Wie so oft bei mir wurde dabei nun fast jede Farbe für alles verwendet ;)
 
B000 und BV0000 sind auf sämtlichen Flächen als Schatten vertreten, die Einsatzgebiete der RV- und E-Töne sollten gut erkennbar sein. Für Haare, Boden und den kleinen Bären habe ich zudem etwas Y32 hergenommen.

Mit einem Buntstift habe ich noch Tapete und Kissen gemustert.


Verwendete Farben:

Haut: E0000, E000, BV0000, B000, RV00, RV91
Haare: B000, BV0000, Y32, RV00, RV91, RV95
Hässlicher Bär: B000, BV0000, RV95
Kleiner Bär, Boden & Hose: B000, BV0000, E50, Y32
Kissen, Pantoffeln, Tapete: B000, BV0000, RV00, RV91



Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Alles Liebe,

Buntglas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!