Dienstag, 24. Februar 2015

Tag it!


Hallo ihr Lieben,
 heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen.
Ich habe einen größeren Anhänger, auch Tag genannt, gebastelt ich mag sie im Moment total gerne und wegen der Größe hat man sogar auf der Rückseite Platz für einen Gruß.


Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Daisy.
Man kann sich richtig austoben an den Haaren, Haut und Kleidung.


Ich habe wieder etwas herumexperimentiert und eine neue Haarfarbe zusammengestellt. Ich muss sagen, ich finde sie echt toll.


An Deko habe ich Blumen und verschiedene Stanzen von Magnolia verwendet. Ein paar Halbperlen und ein Schleifenband durften natürlich nicht fehlen.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E04, E11, E21
Kleidung: R56, R59, R89
Haare: E41, E43, E71, BV23, BV25
Hintergund: V93, V95, V99


Hier ein Blick auf die verwendeten Copics. Ich hoffe, euch gefällt mein Tag und ihr schaut auch das nächste Mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
 Eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!