Dienstag, 10. Februar 2015

Fühl dich gedrückt



Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch wieder etwas zeigen, was ich so mit meinen Copics anstelle.
Es ist wieder ein kleines Kärtchen geworden mit einem der tollen Stempel von Wee Stamps.


Wie immer gab das Papier die Farben vor. Diesmal ist es das
Paper Pad "Garden Party" von Marianne Design.

Wie immer fange ich bei der Koloration mit der Haut an, gefolgt von den Haaren und dem Rest.

Wenn die Blumen auf den Papieren rot sind, dann nehme ich meistens auch die
gleiche Farbe für die Koloration. Ich finde, durch das Aufgreifen der Farbe
wirkt das Ergebnis am Ende harmonischer.




Wie man auf dem vorigen Foto ein wenig sehen kann, habe ich auf die
Rosen ein wenig Glitzerkleber aufgetragen. Ja, ich weiß, Glitzer findet man
selten auf echten Rosen, doch das nenne ich mal künstlerische Freiheit ;-)

Verwendetet Copicfarben:
Haut: E13 - E11 - E00 - E0000 + R21 für die Wangen
Haare und Schaukel: E49 - E37 - 333 -E31
Rosen: R89 - R39 - R32
Blätter: YG99 - YG97 - YG93
Kleidung: GB49 - BG57 - BG11 und E31 - YR20 - E50
Hund und Schale: E77 - E74 - E70


Ich hoffe, euch gefällt diese Karte! Ich freue mich auf alle Fälle
schon wieder auf nächste Mal, wenn ich euch wieder etwas zeigen darf.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ich find die Karte voll hübsch geworden :3
    Das Motiv ist sehr schön gewählt und es passt auch alles ganz wunderbar zusammen.
    Außerdem gefällt mir die Haarcolo verdammt gut *____*
    Der Braunton ist wirklich schön gewählt und wie du mit den Schatten gearbeitet hast sieht auch so wunderschön aus ^^
    Dazu finde ich es super, das du die Farben von den Blumen im Bild selber mit aufgegriffen hast, wie du schon sagtest: So wird das ganze noch harmonischer und es passt auch alles so toll zusammen *____*
    Und ich meine auch, dass das mit dem Glitter auf den Rosen ne super Idee war ;) Das ist dann noch das kleine Highlight und wenn so Karten/Motive leicht glitzern werden sie noch mehr zu etwas Besonderem :3

    Also wie gesagt: Ich find deine Karte richtig gelungen und ich freu mich schon wenn du uns wieder was neues zeigst ^^

    Liebe Grüße
    FuGu-chan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich ganz rot. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße Cinni

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!