Samstag, 28. Februar 2015

Everthing about you

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch wieder etwas zeigen. Ich brauchte eine Karte, die "süß", aber nicht zu überladen ist.
Das Motiv war schnell gefunden. Es ist eines meiner Lieblingsmotive von den Magnolia-Stempeln.

Da ich auch kein Designpapier verwenden wollte, konnte ich diesmal einfach Farben nehmen, die ich besonders gerne mag. Türkis und Pink gehen bei mir immer ;-)


Mit den Farben R59-R85-R81 habe ich das Kleidchen, das Haarband und die Rosen koloriert. 
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, verwende ich gerne Farben in mehreren Bereichen, damit das Bild nicht zu unruhig wird. Außer ich möchte es quietschebunt.;-)


 Es sollte ja eher eine schlichtere Karte werden. Wenig Dekoration zu verwenden fällt mir nicht leicht. Ich bin ja eher ein "opulenter" Kartenbastler. Daher habe ich mir die Dekosachen schon zurecht gelegt gehabt und nicht noch mehr aus den Schachteln und Schubladen geholt.


Damit der Hintergrund aber nicht all zu "nackig" wird, habe ich mit Distress Ink und einer Schablone von Dutch Doobadoo noch Kreise auf die Grundkarte getupft. Was man leider nicht so auf den Fotos sehen kann, ist, dass ich zusätzlich auch goldene Stempelfarbe verwendet habe. 

Denn ich habe auch auf dem Motiv mit einem goldenen Gel-Stift kleine goldene Akzente gesetzt. So wiederholt sich das auch wieder.
Da sieht man es - ich habe es mit Wiederholungen ;-)

Verwendetet Copics:
Haut: E13 - E11- E00 -E000
Haare: E49 - E57 - E53 - E51
Kleidung: R59 - R85 - R81
Schuhe: E57 - E53 - E51
Blätter: YG93 - YG03 - YG00
Rosen: R59 - R85 - R81
Rad: BG13 - BG11 - BG000 und W5 - W3 - W0 - 0
Boden: W3 - W0 - 0


Ich hoffe, dass Kärtchen gefällt euch und ihr habt auch Lust bekommen, eines zu gestalten.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir diese doch in die Kommentar.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!