Dienstag, 28. Juli 2015

Prima Klima!



Hallo liebe Copicfreunde!

Heute bin wieder einmal ich, Karl, dran, um euch einen meiner Cartoons zu zeigen. Da ich momentan ein wenig anderweitig eingespannt bin, gibt es diesmal "nur" eine sommerliche Kakao-Karte.
Viel Vergnügen!


Ich beginne mit der Vorzeichnung, die ich mit orangenem Fineliner auf 80g Kopierpapier anlege.


Diese arbeite ich mit schwarzem Fineliner weiter aus, wobei zwei Schädel dazugekommen sind, damit die Szenerie ein wenig malerischer ist. 


Die Reinzeichnung scanne, verkleinere und drucke ich aus. 


Im Hintergrund lege ich den Himmel mit Y38, Y35 und Y32, den Boden mit YR27, YR 23 und YR20 an.


Für die Berge im Hintergrund nehme ich BV25, BV23 und 25% BV23 & 75% Blender, für die Schatten BV29, BV25 und BV23.



Dann kommt noch ein wenig Farbe dazu:
YR09 und Y35 für die Sonne, R27 und R21 für die Haut, E09, E07 und E01 für Fell, Hörner und Hufe, Y23 und Y26 für die beiden Schädel, E74 für die Hörner des Schädels, das Holz des Liegestuhls und die Sonnenbrille, Y13 für die Stoffbespannung des Liegestuhls und schlussendlich YG41 für das Getränk.

  

Die Schatten habe ich noch einmal mit BV29, BV25 und BV23 überarbeitet.



Verwendete Copics:
R27, R21
YR09, YR27, YR23, YR20
Y13, Y26, Y23, Y38, Y35, Y32
YG41
BV29, BV25, BV23, 25% BV23 & 75% Blender
E09, E07, E01, E74

Danke für die Aufmerksamkeit und wem es gefallen hat, kann mich auf Facebook besuchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!