Samstag, 26. März 2016

Der Frühling kommt!



Hallo, liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich, Elfie, wieder an der Reihe, eine neue Inspiration von mir zu zeigen. 
Da wir gerade Ostern haben, finde ich, kann der Frühling auch langsam aber sicher kommen.
Ich habe definitiv genug vom Winter. Deswegen habe ich sehr sanfte Frühlingsfarben verwendet, die sehr frisch wirken.


Das Motiv ist von Simply B Stamps und heißt Corinne Calla Lilly. Das Kleid schaut aus wie eine Calla. Ich finde diese Blume so unglaublich schön und elegant.
Ich habe mich für helle grün Töne entschieden.


Das Kleid habe ich mit einem Glitzerstift noch überzogen, ich weiß nicht, ob ihr es auf dem Bild erkenn könnt. Der Glitzer ist sehr dezent, es ist eine Art Schimmer, nur aber glaubt mir, es sieht wirklich toll aus.
An Deko habe ich nur ein wenige  Blümchen aus Spiegelkarton, Perlen und Schmetterling-Sticker verwendet.


Hier seht ihr alle Copics auf einem Blick noch einmal.


Haut: E50, E51, E02, E93
Kleid: YG0000, YG00, YG01, YG03, YG17, YG25, YG67
Haare: Y21, YR24, YR27
Augen: YG91, YG93

Ich hoffe, euch hat mein Ausflug in den Frühling gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!