Donnerstag, 31. März 2016

Neue Gastdesigner!




Unser Banner zum Mitnehmen
Hallo, liebe Copic-Fans,

bevor ich euch unsere neuen Gastdesigner vorstelle, möchte ich mich auch im Namen des Basisteams für die zahlreichen absolut tollen  Bewerbungen bedanken.

Es waren knapp 30 von euch, die hier gerne mitmachen würden, und diese große Resonanz freut uns natürlich sehr, auch wenn die Auswahl dadurch unglaublich schwer war.

Wir stimmen das ja immer im Team ab, das heißt, jeder sieht sich alle Bewerbungen nicht nur an, sondern muss auch verschiedene Aspekte berücksichtigen. Natürlich muss der Umgang mit den Copic-Produkten beherrscht werden, aber wir müssen z.B. auch versuchen einzuschätzen, ob der/die Bewerber/in in der Lage ist, sich schriftlich  auszudrücken, pünktlich seine Beiträge abzuliefern, welche von seinen/ihren Arbeiten im Facebook-Auftritt tatsächlich mit Copics gemacht worden sind usw. Eines der wichtigsten Kriterien ist, dass der/die Bewerber/in sich mit seinem Stil, seinen Motiven, seiner Farbwahl oder was auch immer von den Arbeiten des Basisteams abheben muss, schließlich wollen wir euch hier möglichst viele Facetten des Umgangs mit Copic-Produkten zeigen.

Ich bin überzeugt, dass wir alle - gerade wegen ihrer Eigenständigkeit - mit den Werken der beiden Künstler, auf die unsere Wahl gefallen ist, in den nächsten sechs Monaten viel Spaß haben werden:

Artsoul
und

Murcho Blacklight Art

 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

  1. Hallo zusammen, ich bin sehr happy, dass ich Teil des Gast-Designer-Teams geworden bin und freue mich auf die nächsten 6 Monate! Meldet Euch jederzeit gerne bei mir bei Anregungen, Fragen oder Feedback. Es wäre super, sich mit anderen Künstlern und Copic-Marker-Fans auszutauschen, um damit die Community zu stärken :-) Liebe Grüße, Karina von Artsoul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute, ich bin auch super happy darüber ein Teil des Gast-Designer-Teams sein zu können. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, und freue mich schon sehr auf eine kreative Zusammenarbeit, und mich mit euch auszutauschen :)
    Beste Grüße: Sebastian / Muracho Blacklight Art

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!