Dienstag, 8. März 2016

Ethereal Fairy!


Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
Vor Kurzem bin ich auf eine tolle Künstlerin im Netz gestoßen und ich habe mich sofort in ihre Bilder verliebt. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, welche zu kaufen und zu colorieren.
Das Bild ist etwas größer als gewöhnlich, ca. 18 cm groß.


Das Motiv ist von der Künstlerin Molly Harrison und heißt Ethereal Fairy. Ich finde es wirklich wunderschön und liebevoll in ihren Details.


Ich habe mich mal versucht, mehr Partien der Haut herauszuarbeiten. Also so einen flachen Bauch hätte ich auch gerne *lach*.


Die Flügel habe ich im Farbvelauf von Rotbraun nach Orange bis zu Gelb coloriert und faserartige Linien in den entsprechenden Farben eingezeichnet. Natürlich durfte wieder das Copic Opaque White nicht fehlen.


Wie ihr mittlerweile wisst, liebe ich es, den Faltenwurf eines Kleides zu colorieren, und es hat wieder riesigen Spaß gemacht, es zum Leben zu erwecken.


Den Hintergrund habe ich mit W5 coloriert und mit Hilfe der Blenderflüssigkeit Tropfen aufgeträufelt. So ist der Hintergrund lebendiger, als einfach nur in einer Farbe, und ich finde, es passt sehr gut dazu.


Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen:

Haut: E000, E00, E11, E21, E04, R20
Kleid: BG70, BG72, BG75, BG78, N8,
YR000, R12, R02, R05, N6
Flügel: YR12, YR15, YR18, E08
Kugel, Flügel: BV20, BV23, BV25, BV29
Haare, Ast: E23, E25, E29, E79


Ich hoffe, euch hat mein neues Motiv gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!