Samstag, 12. November 2016

Muracho-Neon Surfer (Skizze)


Hallo liebe Copic Fans! 
Heute gibt es leider meinen letzten Beitrag auf dem  
Copic Marker Deutschland Blog. 
Die Zeit hat mir sehr sehr gut gefallen, und es hat grossen Spaß gemacht etwas Graffiti, Street Art und Urban Art mit Copic Markern öffentlich auf dem Blog zu präsentieren. 
Der Beitrag (das Bild) war quasi das grobe analoge Skizzen-Design 
von meiner aktuell gesprühten Auftragsarbeit für die örtliche Skaterhalle in Hamburg, um zu schauen, wie es fertig an der Wand aussehen könnte.

 Ich hoffe euch gefällt mein lezter Beitrag, und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen : )


Skizze 
Die Skizze habe ich mit einem Bleistift der Stärke zwei / einhalb HB gezeichnet. (Schmiert nicht beim Radieren)

 Fillin1 
FYG2, 110 Special Black und Copic Multiliner SP 0.3


Fillin 2 
FY1, FYR1, FRV1 und FB2

Fillin 3 und fertiges Bild 
Copic Multiliner SP 0.3, 110 Special Black, FY1 und FYG2. 
(FY1 und FYG2 sind mit einem Handbrusher aufgesprüht)


Fertige Wand
Das war mein letzter Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog und hoffe das euch meine Papierarbeiten gefallen haben : ) 
Schaut euch auch gerne das Original Video zur Wand auf  
meiner Online Gallerie an. 
Beste Grüße aus Hamburg, 
Seastian / Muracho Blacklight Art 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!