Samstag, 19. November 2016

Sei immer du selbst, ausser...



Hallo liebe Copic-Freunde,
heute habe ich, Barbara/Kreativmonster, wieder einmal eine Karte für euch.
Ihr habt sie vielleicht schon gesehen, sie ist die Inspiration zu unserem Challenge-Thema "Regenbogen". Man muss ja etwas unternehmen gegen das Novembergrau...

Ich habe die Karte für die Freundin meines Sohnes gemacht, die ein echter Einhornfan ist. Als ich diesen Textstempel von der Stempelbar auf dem Stempelmekka gesehen habe, war klar, dass sie eine Einhornkarte bekommen würde:

Das Motiv habe ich dann auf www.deviantart.com gefunden und zwar bei Qwaychou
Vielen Dank für das tolle Motiv, das zum Kolorieren als Line-Art zur Verfügung gestellt wird.




Hier sieht man ganz gut, dass ich mit Stickles noch etwas Glitzer ins Spiel gebracht habe:


Es waren auch gar nicht viele Copics nötig:
Regenbogen: V09, B26, G14, Y19, YR07 und R27
Gold: Y35, Y38
Schatten: N0, N1, N2

Die Karte ist bei der Empfängerin jedenfalls gut angekommen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!