Dienstag, 15. November 2016

Running outer Space!


Hallo liebe Copic Freunde!
 Heute bin ich - Elfie - wieder dran, euch eine neue Idee von mir zu zeigen.
Damit sich mein Smash Book mit Colorationen langsam füllt, habe ich wieder eine Journaling Seite für euch gestaltet.


Diesmal geht die Reise ins Weltall. Ich habe mal gelesen, dass Raumfahrer sagen, dass der Anblick vom Weltall auf die Erde atemberaubend sein soll. Ich persönlich würde mir wahrscheinlich in meinem schicken Raumanzug machen, wenn ich nur an einem Kabel hängend da oben rumschweben würde. Deswegen bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe nur davon gemalt:-)


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Spacenerd.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme. Den Helm habe ich ein wenig mit einem weißen Polychromos Stift etwas schraffiert, damit das Glas des Schutzhelms etwas milchiger ausschaut.
Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit Copics coloriert und die Sterne mit Opaque White aufgemalt. Zusätzlich habe ich einen Sparkle Stift genommen, um einen leichten Schimmer auf den Hintergrund zu zaubern.


An der Deko habe ich mal wieder nicht gespart. Als erstes durfte meine Cameo mal ran. Ich bin da echt noch ein blutiger Anfänger und muss mich dringend mehr damit auseinandersetzen.
Damit habe ich die Planeten und die Rakete anfertigen lassen.
Die Sternengirlande und die einzelnen Sterne und das Banner sind Stanzen von verschiedenen Magnolia Stanzen Kits.
Verschiedene Designpapiere und der Spruch von Gummiapan durften natürlich nicht fehlen.



Hier alle Copics nochmal auf einen Blick.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E57, E37, E49
Lippen: RV17, RV66
Augen: YR24, YR27
Haare: T4, T6, T8, T10
Helm: B0000, B000
Raumanzug: C0, C1, C3, C5, C7, RV14, RV17, RV66
Hintergrund: B95, B97, B99, BV29


Ich hoffe euch hat mein Ausflug ins Weltall gefallen und schaut wieder vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!